Aktuelle Informationen zum Kletterturm

Auf Grund der Beschränkungen durch Corona, schaffen wir zur Zeit keine ausreichende Absicherung der Termine in den deutlich verkleinerten Gruppen. Dennoch haben wir im Moment eine deutlich höhere Anzahl an Anfragen.

Im Moment findet aufgrund der Corona-Pandemie aus Infektionsschutzgründen nur eingeschränkter Kletterbetrieb für die schon bestehenden Gruppen statt. Schnupperklettern oder Neuaufnahme von Interessenten ist derzeit leider nicht möglich.“

Außerdem haben sich einige Kletterzeiten geändert:
1. Gruppe von 16:15 bis 17:15
2. Gruppe von 17:30 bis 18:00
Freies Klettern am 1. Samstag im Monat fällt generell aus.

Alle die einen Kletterschein besitzen, bitten wir in den Zeiten des freien Kletterns zu uns zu kommen. In Absprache lässt sich hier der Schlüssel zum Turm bei uns abholen. Nähere Infos findet ihr HIER.

Wir sind daher händeringend auf der Suche nach Interessierten, die die Ausbildung zum/zur Kletterbetreuer/in beim DAV machen. Wer Interesse hat, bitte melden: klettern@dav-meiningen.de


Anstehende Termine

06.11.2020 – DAV Sektionsabend
Jahresrückblick 2019 und Jahresausblick 2021 (Diashows)

07.11.2020 – Klettern in einer Kletterhalle