Angelika Fernkorn

1997 sind wir als Familie in den Alpenverein eingetreten, da unsere jüngste Tochter damals das Klettern lernen wollte. Bergmäßig sind mein Mann und ich in den Alpen und in Südtirol unterwegs. Seit 1985 ist unser Hauptwandergebiet das Elbsandsteingebirge, dieses relativ kleine aber feine Wandergebiet ist uns einfach ans Herz gewachsen. – „Große Steene – kleene Steene – miede Beene – Aussicht scheene!“ – Seit mehreren Jahren gehöre ich zum Vorstand, als Schriftführerin führe ich die Protokolle in den Vorstandssitzungen. Seit Ende 2012 bin ich außerdem in der Redaktiongruppe unseres Mitteilungsheftes tätig, was mir großen Spaß macht.

Touren von Angelika Fernkorn

Jahresabschlusswanderung

Tagestour | Gemeinschaftstour | Mittelgebirgswanderung | Bergweg (leicht)
Zu einem gemütlichen Abschluss des „Wanderjahres“

Weitere Informationen

Position:
Schriftführerin & Redaktionsmitglied