Dr. A. Seifert; A. Fernkorn; G. Ungerecht

Die Sektion Meiningen des Deutschen Alpenvereins (DAV) gibt für Mitglieder und Interessenten seit vielen Jahren ein Mitteilungsheft mit vielen Informationen, Tourenberichten und dem Veranstaltungskalender für das kommende Jahr heraus. Um das Heft jährlich zur Jahresabschlusswanderung im Dezember „unter die Leute“ bringen zu können, hat sich 2012 ein drei bis vierköpfiges Redaktionsteam gebildet. Die Redaktion bittet alle Sektionsmitglieder, die sich im neuen Jahr mit eigenen Aktivitäten ins Programm einbringen möchten, diese so bald wie möglich mitzuteilen. Spätester Termin ist immer Mitte Oktober. Die Zuarbeiten können per Briefpost an die Geschäftsstelle der Sektion Maßfelder Weg 9 in 98617 Meiningen oder direkt digital an obenstehende Mail-Adresse gesendet werde.

Position:
Redaktionsgruppe / Mitteilungsheft