Raimund Neske

Ich bin Jahrgang 1960 also nicht mehr ganz frisch, verheiratet mit Kerstin (Neumitglied) und Anhang Kevin, ebenfalls im DAV. In der Sektion Meiningen bin ich seit 2011. Als Ausgleich zu meiner Arbeit als Qualitätsleiter genieße ich vielfältige Aktivitäten in der Natur, egal was für ein Wetter gerade ist. Nicht nur Rasenmähen, Gartenarbeit und Feuerholz machen, ist damit gemeint. Die wenige Freizeit teile ich zwischen dem Feuerwehrdienst, dem Laufhobby und dem Wandern auf, allerdings darf auch mal Klettern dabei sein. Das bedingt, dass ich absolut spontan bzgl. meiner Outdooraktivitäten sein muss. Das macht das Leben so spannend. Ich fühle mich in der Sektion Meiningen sehr gut aufgehoben. Die gemeinsamen Touren zählen zu den absoluten Jahreshöhepunkten.

Position:
Vertreter im Sportstättenförderverein (SSFV MGN)