Steffen Weibrecht

Ich bin Jahrgang 1965 und seit 1995 regelmaessig in den Alpen unterwegs. Seit vielen Jahren im DAV und genausolange aktives Mitglied im Verein „Neue Thüringer Hütte“. Ich liebe ruhige Bergtouren abseits von Modezielen sowie Mehrtagestouren auch ohne bewirtschaftete Huetten. Auf interressanten Klettersteigen mit möglichst wenig Eisen bin ich genauso gerne unterwegs.
Wintertouren hingegen sind nicht mein Ding.

Touren von Steffen Weibrecht

Aufsperren NTH für Gäste

Mehrtagestour | Arbeitseinsatz | Hochgebirgswanderung | Bergweg (schwer)
Eröffnung der Saison für unsere Gäste. Es werden fleißige Helfer gesucht. Flugtag ist am 21.06. Teilnahme nach Absprache mit Steffen Weibrecht. Anfahrt über Fahrgemeinschaften.

Weitere Informationen

Position:
2. Vorsitzender & Vertreter im Verein "Neue Thüringer Hütte"