Jahresabschlusswanderung

Tagestour | Gemeinschaftstour

Zu einem gemütlichen Abschluss des „Wanderjahres“

Gemeinsam wandern wir wieder zur Gaststätte „Zum  Hirsch“ nach Dreißigacker.
Wer nur zum Essen kommen möchte, ist auch herzlich willkommen. Es wird sicher ganz lustig und zu Essen gibt es immer was Gutes.

(Anmeldung wegen Vorbestellung in der Gaststätte erforderlich!)

Tourendetails

13.12.2020

10:00 Uhr

Tourenkennung:
Jahresabschlusswanderung2020
Treffpunkt:
Norma-Parkplatz in Meiningen
Dauer:
6 h
Kilometer:
-
Höhenmeter:
-
Kondition:
Bergweg (leicht)
Technik:
Mittelgebirgswanderung

1997 sind wir als Familie in den Alpenverein eingetreten, da unsere jüngste Tochter damals das Klettern lernen wollte. Bergmäßig sind mein Mann und ich in den Alpen und in Südtirol unterwegs. Seit 1985 ist unser Hauptwandergebiet das Elbsandsteingebirge, dieses relativ kleine aber feine Wandergebiet ist uns einfach ans Herz gewachsen. – „Große Steene – kleene...