Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Bergvagabunden

Gaststätte zum Hirsch An der unteren Linde 5, Meiningen, Deutschland

... um gemeinsam zu singen und zu erzählen.

27. LeseWanderTag Romantisch und Sagenhaft II

Parkplatz Luthers Entführungsstelle an der L1027 Steinbach

Thema: Museumstour Tour: von Bad Liebenstein nach Steinbach Anmeldung bis 13.04.2024 wegen Bestellung des Mittagessens und Vorverkauf Museum   Am Samstag, dem 4. Mai, laden die Meininger Museen zu ihrem 27. LeseWanderTag ein. Die etwa sechsstündige Rundwanderung mit Lese- und Vortragspausen sowie Mittagseinkehr beginnt 10 Uhr am Parkplatz „Luthers Entführungsstelle“ an der L 1027 oberhalb...

EUR8

Radtour in der Heimat

Cafe Delawu Am Markt 8, Schwarza

Die Tour führt über den Werratalradweg nach Trostadt.

Wander-Bergtour in Norwegen

ich bin mit einem Freund in Norwegen mit Zelt unterwegs. Wer mit möchte, kann sich melden.

DAV Stammtisch

Zur Linde Gasthaus Henneberger Straße 2, Untermaßfeld, Thüringen, Deutschland

Zum Austauschen von Bergerlebnissen, Touren planen, gut essen und trinken und zum gemütlichen Beisammensein.

1. Sektionsabend

Zur Linde Gasthaus Henneberger Straße 2, Untermaßfeld, Thüringen, Deutschland

Diavortrag bei gemütlichem Beisammensein

Mountainbike – Fahrtechnik

Bikepark Winterberg Kapperundweg 3, Winterberg, Deutschland

Egal ob für Anfänger oder Fortgeschritttene, wir finden gemeinsam Übungen, die euch in der Fahrtechnik weiterbringen. Meldet euch bei mir einfach und wir stimmen uns zwecks des aktuellen Fahrkönnens ab.