Elvira List

Wenn ich die Wahl habe: Berge oder Meer, dann natürlich Berge. Nichts gegen das Meer, aber der grandiose Blick auf die umliegenden Gipfel und ins Tal nach einem anstrengenden Aufstieg entschädigt für jede Strapaze. Dem Alpenverein bin ich beigetreten, weil man gemeinsam mit Gleichgesinnten unterwegs sein kann. Ob hohe Berge oder eine Tour im Thüringer Wald, der Rhön oder sonst wo, in der freien Natur fühle ich mich wohl. Als Schatzmeisterin übernehme ich u.a. die Führung der Vereinskasse, Abwicklung oder Delegation des Zahlungsverkehrs, Berichte über Finanz- und Vermögenslage, Erstellung der Steuererklärung, Einnahmen- und Ausgabenverwaltung, Verantwortung für die Buchführung.

Touren von Elvira List

Frühjahrsputz an der Schaubachhütte

Tagestour | Arbeitseinsatz | Keine | Bergweg (leicht)
Für den guten Zweck

Weitere Informationen

Position:
Schatzmeisterin