Umbauarbeiten abgeschlossen – Spendenfeier

2023 und 2024 haben wir als Verein mit viel ehrenamtlicher Leistung aber auch großen Investitionen einiges an Umbauarbeiten auf der Rudolf Baumbach Hütte gestemmt:

• Januar 2024: WC-Anlagen ca. 30.000 €
  • Ende 2023: neuer Kaminofen ca. 4.000 €
  • 2023: Ergänzungen auf dem Spielplatz letztes Jahr ca. 8.000 €

Dies erreichen wir nur durch tolle Spenden sowohl von der Stadt Meiningen, vom Land, von euch oder Firmen. Im Zuge der Fertigstellung der WC Anlangen, gab es für die Ehrenamtlichen Helfer am 05.01. eine kleine Feier. Zu dieser Feier erfolgte auch die Übergabe von Lottomitteln (2.200 €) durch die Thüringer Finanzministerin Heike Taubert für unseren neuen Kaminofen.

Wir hoffen dass auch in Zukunft gerne gespendet wird. Damit können wir nicht nur den Erhalt unserer Hütte sicherstellen, sondern auch die wichtige Betreuung und Unterhaltung unserer Kletterhalle in Sülzfeld.

Nachfolgend ein paar Bilder von der Spendenfeier: