Gunter Ungerecht

Fasziniert von den Bergen und als langjähriger Tourengeher bin ich erst 2008 in den Alpenverein eingetreten. Als gebürtiger Meininger natürlich in „unsere“ Sektion. 2009 wurde ich zum Stellvertretenden und 2010 (schon) zum 1. Vorsitzenden gewählt. Im Berufsleben bin ich Angestellter in der Stadtverwaltung Meiningen, verheiratet, zwei erwachsene Kinder und natürlich bin ich ein bisschen bergverrückt. …. Ich lade ich Euch ein; kommt, macht mit, mit mir und den vielen ehrenamtlichen Helfern! Baut mit an unserer Sektion, am Vereinsleben, an Projekten, Hütten & Wegen …. Coole Leute, eine berg- und kletterbegeisterte Jugend, Touren & sonstige Möglichkeiten erwarten euch. Es ist immer ne Menge los und in die Berge geht´s sowieso.

Touren von Gunter Ungerecht

2. Stammtisch im Stiefelsgraben

| Stammtisch | Talweg
Geselliger Abend

3. Stammtisch im Stiefelsgraben

Zum Austauschen von Bergerlebnissen, Touren planen gut essen und trinken und zum gemütlichen Beisammensein. Wer nicht kommt, verpasst was!

Fünf Tage Bergerlebnis mit Hochtour

Mehrtagestour | Gemeinschaftstour | Hochtouren | Bergweg (schwer), Hochtour (leicht)
Hochtour in der Riesenfernergruppe

2. Sektionsabend – Termin unter Vorbehalt

Diavortrag und Jahresrückblick bei gemütlichem Beisammensein.

Weitere Informationen

Position:
1. Vorsitzender