Kalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerfest an der RBH

15. Juli 2023 / 10:00... bis ...17:00

Und wie in jedem Jahr treffen wir uns wieder an der Rudolf-Baumbach-Hütte in Friedelshausen zu unserem Sektionsfest!!! Wir freuen uns über Jeden, der kommt und mit uns ein paar frohe Stunden verbringen möchte. Gebt bitte Bescheid, wer kommen möchte und wer uns mit was unterstützen möchte (z. B. Kuchen oder Salat), wir freuen uns über alles, und es erleichtert einfach die Planung und die Vorbereitung.

Details

Datum:
15. Juli 2023
Zeit:
10:00... bis ...17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Gunter Ungerecht
Telefon:
01723791159
E-Mail:
info@dav-meiningen.de
Webseite:
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Rudolf Baumbach Hütte
Kaltenlengsfelder Weg
Friedelshausen, 98634
Google Karte anzeigen